Verdeck Sattlerei - Fa. Speed & Sport - die Qual der Wahl
Thumbs Up 
Schönen Guten Abend,

ich biete hier mal zum VERGLEICH mein neu gemachtes Verdeck vom CABRIOZENTRUM OSNABRÜCK an.
Ich habe durchweg nur positives über den Kontakt und die Montage durch Herrn Dilge und sein Team zu berichten.
Morgens um 9.00 hatte ich einen Termin.
Er stellte mich dann vor Ort vor die Entscheidung ob ne klare oder getönte Scheibe.
Obwohl ich eigentlich immer eine klare Scheibe bevorzuge, habe ich mich nach der Begutachtung der Alternative für die schwarze Scheibe entschieden und wie ich finde passt die auch viel besser zum dunklen CabrioIch finds blöd        
Für diejenigen die genau wie ich skeptisch bezüglich der Durchsichtigkeit dieser Scheibe sind, mache ich auch gerne mal ein Bild was die Durchsichtigkeit zeigt. Obwohl es auf keinem Bild bisher die Realität wirklich wiedergibt. Der Vergleich mit nem selbstabdunkelndem Innenspiegel kommt dem aber sehr nahe, auch im dunklen hatte ich bisher keine Sorgen.
Auch die lockere Art mit seinen Empfehlungen für die Wartezeit fand ich gut.
Punkt 15.45 stand ich wieder bei ihm auf dem Hof und konnte die Erledigung der kleinen Restarbeiten mitverfolgen, ohne als lästig aufgenommen zu werden.
Also macht euch ein Bild.
Ich kann diese Arbeit und die Firma nur wärmstens empfehlen.
Respekt
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck Sattlerei - Fa. Speed & Sport - die Qual der Wahl - von hollo1612 - 14.08.2014, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rotes Dach von Speed & Sport ? JoeCotty 8 5.669 01.04.2021, 20:13
Letzter Beitrag: weichheimer
  Sattlerei Weniger Karsten S 0 2.729 13.05.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Karsten S
  Firma CK Cabrio - Verdeck Sattlerei --Daniel1991-- 30 37.864 12.04.2014, 11:53
Letzter Beitrag: audi100S
  Sattlerei in Bayern Alex Cabrio 20 22.361 20.09.2012, 15:23
Letzter Beitrag: Alex Cabrio
Exclamation Angebot bei Speed&Sport rol@nd 18 28.406 25.09.2009, 20:43
Letzter Beitrag: Bastel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste