19.09.2014, 07:31
Hallo
Versuch es mit dem Förch Multigleit. Ich hätte es selbst nicht gedacht. Aber bei meinem Cabrio hat es wahre Wunder bewirkt! Das rollt jetzt wieder wie neu. Es zieht mir die Gurte schon fast aus der Hand. Und vorher musste ich die auch immer mühsam reinstossen oder in den hinteren Fussraum legen.
Der eine oder andere hier hat vielleicht noch ein angefangenes Döschen... ich hab noch eine neue und eine angefangene. Wohne allerdings in der Schweiz was den Versand nach Deutschland etwas verkompliziert.
Versuch es mit dem Förch Multigleit. Ich hätte es selbst nicht gedacht. Aber bei meinem Cabrio hat es wahre Wunder bewirkt! Das rollt jetzt wieder wie neu. Es zieht mir die Gurte schon fast aus der Hand. Und vorher musste ich die auch immer mühsam reinstossen oder in den hinteren Fussraum legen.
Der eine oder andere hier hat vielleicht noch ein angefangenes Döschen... ich hab noch eine neue und eine angefangene. Wohne allerdings in der Schweiz was den Versand nach Deutschland etwas verkompliziert.
R.I.P.
: NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK

NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
