Hallo
Ich habs folgendermassen gemacht:
1. Gurt ganz ausrollen und mit Klammer fixieren dass er nicht wieder einrollt
2. Eimer mit warmem Spülwasser (Geschirrreiniger) in den hinteren Fussraum gestellt und den Gurt da eingelegt
3. Dann Gurt mit einer Bürste (auch aus der Küche) gut gewaschen. Erstaunlich was da nachher für Kaffeesatz im Eimer war
4. Gurte trocknen lassen. Ich habe zusätzlich mit einem Fön nachgeholfen. Aber Achtung! Ich glaub die Gurte vertragen keine Hitze!
5. Dann die Gurte LEICHT mit Förch einsprühen. Es darf keine Lachen geben.
6. Wieder trocknen lassen (diesmal hab ich es ohne Fön, über Nacht trocknen lassen.
7. Klammer weg und sich über das Resultat freuen
Beim 'einförchen' daran denken dass das Zeug nebelt und sich überall dort niederlegt wo man es eigentlich nicht haben will. Ich musste nach der Aktion die Sitze, das Armaturenbrett und die Scheiben reinigen.
Ich habs folgendermassen gemacht:
1. Gurt ganz ausrollen und mit Klammer fixieren dass er nicht wieder einrollt
2. Eimer mit warmem Spülwasser (Geschirrreiniger) in den hinteren Fussraum gestellt und den Gurt da eingelegt
3. Dann Gurt mit einer Bürste (auch aus der Küche) gut gewaschen. Erstaunlich was da nachher für Kaffeesatz im Eimer war
4. Gurte trocknen lassen. Ich habe zusätzlich mit einem Fön nachgeholfen. Aber Achtung! Ich glaub die Gurte vertragen keine Hitze!
5. Dann die Gurte LEICHT mit Förch einsprühen. Es darf keine Lachen geben.
6. Wieder trocknen lassen (diesmal hab ich es ohne Fön, über Nacht trocknen lassen.
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R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
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