Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
Moin sagen!

Ich dachte mir, ich mach' mal ein kleines Update, damit keiner denkt, ich würde tatsächlich von der Bildfläche verschwinden. In der Zwischenzeit bin ich ganz ordentlich durch die Wallachei gedüst und hab' den einen oder anderen Wagen besichtigt. Und ich weiß auch schon, welcher Wagen es nicht werden wird. Nämlich auf keinen Fall dieser 64'er Thunderbird mit seiner völlig runtergerittenen Innenausstattung und der durchgerosteten Heckstoßstange:

Mal ein kleiner Vergleich...man beachte Johannes' "Erzähl' mir noch einen!"-Gesichtsausdruck:

[Bild: Vergleich.jpg]

Und es wird auch nicht dieser Chrysler 300C, der zwar fürchterlich was im Kittel hatte, aber vom Händler als ein wenig zu wertvoll eingeschätzt wird:

[Bild: 5UCx1qz6Lv9zCyQohUc2qMVdkQpRMMxlAUCxtWgI...47-h436-no]

Zudem sah der Wagen ein bisschen sehr nach Hochzeitskutsche aus. Aber ist schon interessant, was 340 PS mit so 'nem Flugzeugträger anstellen können - Gas antippen, die Front steigt unter lautem Gebrüll und "AAaaaAHhhH! Yippiieeehayeaaah!"...ein Gefühl, das anhält, bis man versucht, den Eisenhaufen wieder zu verzögern. Es hat seinen Grund, dass bei den Dingern die Bremse groß genug ist, um da mit zwei Füßen draufzulatschen...Luft holen...Waaat?...und...*hmpffff*...-az2-...Phu... ist das anstrengend!...!

Vielleicht ganz interessant nebenbei: Auf sowas hier muss sich der geneigte Amifan einstellen...die Elektrik ist zwar bereits bearbeitet, aber das hier ist die originale Art im Burgerland Kabel zu verlegen:

[Bild: C300.jpg]

Schön übersichtlich, aber ein bisschen lieblos...aber so sind 'se die Cowboys...Zwinker...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermutlich bald einer weniger mit Auto... - von Don Krypton - 01.11.2014, 11:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.585 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 3.094 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 14.512 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 14.610 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.950 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste