(05.11.2014, 13:56)Bastel schrieb:(05.11.2014, 11:17)brendan schrieb: Man lümmelt sich in die hervorragenden Sportsitze, legt die rechte Hand auf den Dreh-Drück-Schalter und steuert die Enterprise wie Cpt. Kirk. Rechter Fuß sorgt für Vorschub. Da will ich nicht auch noch im Getriebe rühren müssen.....
Gruß
brendan
Titel von Dir entsprechend aktualisiert im Avatar!
Grüße,
Scotty
DER war geil!!
Aaalso... Ich hab sämtliche Fahrzeuge studiert, die momentan im Netz stehn... Un d ja, Deine Kriterien, die die günstigen haben, sind meine Ausschlusskriterien Sprich meiner MUSS haben:
Leder bzw. Teilleder
großes MMI mit 6,5 ZollFarbbildschirm
3-Speichen-Lenkrad
Xenon
Allrad
gutes Soundsystem
239Ps-Maschine zwingend wegen der Injektorenprobleme, da hab ich gar keinen Bock drauf
unter 200000km
idealerweise als S-line innen und außen
Meine Schmerzgrenze liegt zwischen 16 und 17K Euro
und das ist genau die Grenze, bei der die Schnäoppchen anfangen, aber auch wirklich alle paar Tage mal abgreifbar sind!
Aber seit gestern hat sich die Lage etwas verändert... Ich hab nämlich mal die Garage ausgemessen... Ein A6 4F passt niiiiie im Leben da rein...
Also wirds wohl auf den Audi A4 B8 rauslaufen mit genau den oben gennannten Merkmalen. Den dann allerdings als Schalter...
sowas:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aud...=ALCANTARA
Der hat aber bissl "geschwindelt" mit der Ausstattung... Mit seiner FIN hab ich gesehn, dass er keine Standheizung, kein headup-Display und kein Kurvenlicht hat. Außerdem isser Brilliantschwarz, also uni... Nogo für mich als Lackpflegefetischist...
Grüße
sascha