19.11.2014, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014, 13:21 von Carrera-Racer.)
Hallo
Tut mir leid, aber etwas fehlt noch. Musste Die Liste noch erweitern, auf Werksführung, und gemeinsames Abendessen nach der Tour.
Ich freue mich auch schon jetzt und bin mit der Resonanz überwältigt. Ich melde mich in den nächsten Tagen wegen den Übernachtungen.
Andreas soll doch die Übersicht behalten, oder?
User; Namen; Anzahl Personen; Autos; Anreise; Abreise; Hotel/Pension; Werksführung; gemeinsames Abendessen
1.) nightfly_one; Bianca+Domingos, 2 Pers.; 1 Cab.; 01.05.-03.05.; 2 Hotelübernachtungen; ja; ja
2.) Andy a.HB; Ulrike+Andreas, 2 Pers.; 1 Cab.; 01.05.-03.05.; 2 Hotelübernachtungen; ja; ja
3.) maskenfrosch; Nicole+Joachim, 2 Pers.; 1 Cab.; 01.05.-03.05.; 2 Hotelübernachtungen; ja; ja
4.) Carrera-Racer; Andreas+Hannah, 2 Pers.; 1 Cab.; wohnhaft in BZ; ja; ja
5.) Jörg Ho; Jörg+?, ?Pers.;1Cab;?;?;?
6.) lemmy; Andreas+Gabi?, 2 Pers.; 1 Cab; ?;?;?
7.) Kspanda750; Andreas+?, 2 Pers.; 1 Cab; ?;?;?
8.) aschuma; Andreas+?, ? Pers.; 1 Cab; ?;?;?
9.) Thorsten E; Thorsten+?, ? Pers.; 1 Cab; ?;?;?
10.) Marven; Marcus+?, ? Pers.; 1 Cab; ?;?;?
11.) Hainichhof; Sebastian+?, ? Pers.; ? Cab; ?;?;?
12.) PredaZoR, Paul(+Brina), 1(+1) Pers, 1 Cab, wohnhaft KS, ja*, ja (*wird geklärt)
Eine Bitte an Euch:
Füllt mal bitte fleißig meine Ergänzungen aus.
Jeder weitere der sich einfügen möchte bitte weiter numerieren.
Ich hoffe, das ich bisher keinen vergessen habe.
Das mit der Werksführung ist deshalb wichtig, damit der Besucherdienst die Gruppenstärke weis.
Gruß Andreas
Tut mir leid, aber etwas fehlt noch. Musste Die Liste noch erweitern, auf Werksführung, und gemeinsames Abendessen nach der Tour.
Ich freue mich auch schon jetzt und bin mit der Resonanz überwältigt. Ich melde mich in den nächsten Tagen wegen den Übernachtungen.
Andreas soll doch die Übersicht behalten, oder?
User; Namen; Anzahl Personen; Autos; Anreise; Abreise; Hotel/Pension; Werksführung; gemeinsames Abendessen
1.) nightfly_one; Bianca+Domingos, 2 Pers.; 1 Cab.; 01.05.-03.05.; 2 Hotelübernachtungen; ja; ja
2.) Andy a.HB; Ulrike+Andreas, 2 Pers.; 1 Cab.; 01.05.-03.05.; 2 Hotelübernachtungen; ja; ja
3.) maskenfrosch; Nicole+Joachim, 2 Pers.; 1 Cab.; 01.05.-03.05.; 2 Hotelübernachtungen; ja; ja
4.) Carrera-Racer; Andreas+Hannah, 2 Pers.; 1 Cab.; wohnhaft in BZ; ja; ja
5.) Jörg Ho; Jörg+?, ?Pers.;1Cab;?;?;?
6.) lemmy; Andreas+Gabi?, 2 Pers.; 1 Cab; ?;?;?
7.) Kspanda750; Andreas+?, 2 Pers.; 1 Cab; ?;?;?
8.) aschuma; Andreas+?, ? Pers.; 1 Cab; ?;?;?
9.) Thorsten E; Thorsten+?, ? Pers.; 1 Cab; ?;?;?
10.) Marven; Marcus+?, ? Pers.; 1 Cab; ?;?;?
11.) Hainichhof; Sebastian+?, ? Pers.; ? Cab; ?;?;?
12.) PredaZoR, Paul(+Brina), 1(+1) Pers, 1 Cab, wohnhaft KS, ja*, ja (*wird geklärt)
Eine Bitte an Euch:
Füllt mal bitte fleißig meine Ergänzungen aus.
Jeder weitere der sich einfügen möchte bitte weiter numerieren.
Ich hoffe, das ich bisher keinen vergessen habe.
Das mit der Werksführung ist deshalb wichtig, damit der Besucherdienst die Gruppenstärke weis.
Gruß Andreas