07.12.2014, 15:55
Moin sagen!
Das hängt von vielen Faktoren ab - erstmal natürlich Rostfreiheit, das "richtige" Modell, dann eine gute Motor/Getriebekombi, Zustand der Innenausstattung, Originalzustand (ggf. zeitgenössisches Zubehör), H-Gutachten und so weiter. Echte Coupé-Wracks mit "kleinem" Motor und runtergerittener Innenausstattung starten hier in Europa bei 8.000,-€ VB und Spitzenexemplare (wie das Cabrio oben) liegen bei ungefähr 35.000,-€.
Dieser hier hat die drittgrößte Maschine, die Chrysler verbaut hat, ein erstklassiges Getriebe, das im Dragstersport bis 800 PS eingesetzt wird, ist ein seltenes Modell, fast vollständig rostfrei (nur Kleinkram), braucht nur etwas Arbeit an der Rückbank - kannst ja mal auf Mobile & Co. gucken, einen Tausender durch Verhandlungsgeschick abziehen und denn haste's...
...!
Ich rück' mit der Zahl tatsächlich nicht gern raus, weil ich den Wagen auch irgendwann mal wieder verkaufen will. Und wenn ich hier jetzt reinschreibe, dass ich 15.000,- € bezahlt hab' und später dann 25.000,- € wieder haben will (was durch Arbeit und Teile zu rechtfertigen wäre), kommen nur die Mauler und Nörgler auf den Plan.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Das hängt von vielen Faktoren ab - erstmal natürlich Rostfreiheit, das "richtige" Modell, dann eine gute Motor/Getriebekombi, Zustand der Innenausstattung, Originalzustand (ggf. zeitgenössisches Zubehör), H-Gutachten und so weiter. Echte Coupé-Wracks mit "kleinem" Motor und runtergerittener Innenausstattung starten hier in Europa bei 8.000,-€ VB und Spitzenexemplare (wie das Cabrio oben) liegen bei ungefähr 35.000,-€.
Dieser hier hat die drittgrößte Maschine, die Chrysler verbaut hat, ein erstklassiges Getriebe, das im Dragstersport bis 800 PS eingesetzt wird, ist ein seltenes Modell, fast vollständig rostfrei (nur Kleinkram), braucht nur etwas Arbeit an der Rückbank - kannst ja mal auf Mobile & Co. gucken, einen Tausender durch Verhandlungsgeschick abziehen und denn haste's...

Ich rück' mit der Zahl tatsächlich nicht gern raus, weil ich den Wagen auch irgendwann mal wieder verkaufen will. Und wenn ich hier jetzt reinschreibe, dass ich 15.000,- € bezahlt hab' und später dann 25.000,- € wieder haben will (was durch Arbeit und Teile zu rechtfertigen wäre), kommen nur die Mauler und Nörgler auf den Plan.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D


Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!