07.12.2014, 19:55
Hallo Andy,
ich habe bisher 2 Kenwood BT-Radios (BT61U und BT92SD), allerdings beide nur mit externem Mikro. Mit beiden klappte eigentlich die Telefoniererei. Auf die Marke bin ich jedoch nicht fixiert.
ich habe bisher 2 Kenwood BT-Radios (BT61U und BT92SD), allerdings beide nur mit externem Mikro. Mit beiden klappte eigentlich die Telefoniererei. Auf die Marke bin ich jedoch nicht fixiert.
(07.12.2014, 17:33)Gwenselah schrieb: Ich hatte in unserem Golf und im Passat ein etwas älteres Modell von Kenwood mit BT und externem Micro verbaut und war von der Freisprecheinrichtung enttäuscht.Um welches Model handelt es sich denn?
(07.12.2014, 17:33)Gwenselah schrieb: Im Stand war ich gut zu verstehen, während der Fahrt gar nicht. Dabei hat es keinen Unterschied gemacht, ob ich das interne oder externe Micro nutzte. Und genau diese Einstellung (intern oder extern) lies sich nicht dauerhaft festlegen. Einmal Radio ausschalten und weg wars; nur der vollstädigkeithalber die restlichen Einstellungen blieben erhalten, nur diese war immer auf intern zurück gesetzt.Das würde mich interessieren.
(07.12.2014, 17:33)Gwenselah schrieb: Also verkable Dir das Ding mal provisorisch und geh auf Probetelefonierfahrt.Hast Du Erfahrung mit DAB-Radios?