16.12.2003, 11:47
Ich hatte mir im Sommer die MT 150 AU 4 gekauft. Die hatte noch keinen Stecker und ich habe es auch nicht geschafft, sie ans Laufen zu bringen. Verriegeln ging, aber aufschließen nicht (evtl. auch andersherum. Ich habe es verdrängt, da ich am Verzweifeln war). Ich konnte die MT 150 glücklicherweise gegen die MT 350 umtauschen. Einbau war mit Gertis Anleitung kein Problem, allerdings fand ich in meinem Kabelbaum auch mehrere Kabel der gleichen Farbe, die für die Komfortschließung in Frage kamen. Das erste Kabel, das ich "angepikst" hatte, war aber richtig. Allerdings habe ich bei der Komfortschließung einen Wackelkonkakt eingebaut. Zum Herbst hin funktionierte die Komfortschließung nicht immer. Da ich alle Kabel nur angeklemmt (wiederverwendbare Klemmen zum Zusammenquetschen, um ein Kabel mit einem vorhandenen zu verbinden. Fachbegriff weiss ich leider nicht) habe, werde ich vor Ende des Winterschlafes alle Verbindungen löten. Ich hoffe, damit das Problem beseitigen zu können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Klemmverbindungen gemacht?
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Jürgen
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Jürgen
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten