04.01.2015, 13:03
Hi Markus,
werd ich morgen mal machen. Bin grad auf´m Sprung mich abzumelden.
bis denne Tobias
Södele,
Klappe kräftig ins Schloss zu ziehen habe ich über die Verstellung des Schliessbolzens erreicht. Auswirkung: keine
Hab dann die Falle abgeschraubt und den Microschalter mit Panzerband abgetaped. Auswirkung: keine
So wie ich das gesehen habe, müsste der Microschalter freigeben wenn er nicht getaped ist. Weil: wenn der Schliessbolzen in die Falle fährt (Klappe zu) hat der Schaltbügel des Microschalters keine Berührung mit dem Schlossgestänge. Erst wieder in geöffneter Stellung.
Habe jedenfalls beide Stellungen erfolglos versucht.
Gruss Tobias
werd ich morgen mal machen. Bin grad auf´m Sprung mich abzumelden.
bis denne Tobias
(04.01.2015, 12:46)Mech schrieb: Schraub bitte an der Heckklappe die mittig sitzende Fangklaue ab und prüf mal ob der Öffnungsvorgang startet, wenn du den Microschalter schließt (Isoband)
Unter Umständen reicht es auch, wenn jemand zweites die Kofferraumklappe kräftig nach unten ins Schloss drückt....
Södele,
Klappe kräftig ins Schloss zu ziehen habe ich über die Verstellung des Schliessbolzens erreicht. Auswirkung: keine
Hab dann die Falle abgeschraubt und den Microschalter mit Panzerband abgetaped. Auswirkung: keine
So wie ich das gesehen habe, müsste der Microschalter freigeben wenn er nicht getaped ist. Weil: wenn der Schliessbolzen in die Falle fährt (Klappe zu) hat der Schaltbügel des Microschalters keine Berührung mit dem Schlossgestänge. Erst wieder in geöffneter Stellung.
Habe jedenfalls beide Stellungen erfolglos versucht.
Gruss Tobias