[Problem] Wackelkontakt(?) am Stecker für die Lüftungseinstellung
#1
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig...
Hab hier leider ein Problem mit der Lüftung vom Cabrio von meiner besseren Hälfte.
Da der Drehregler für die Temperatureinstellung defekt war hab ich mir ein funktionierenden ersatz in der Bucht besorgt. Alles klar soweit. Dank Don Kryptons Beschreibung war der austausch an sich auch kein großartiges Problem. Neue alte Lüftungssteuerung rein, alles zusammen gesetzt und siehe da Lüftung tut keinen mux... Bin verärgert!
Radio war zum Glück noch ausgebaut, weshalb ich einfach mal hinten an die Lüftungssteuerung hinfassen konnte und am Stecker wackeln konnte.
Jetzt ist mir als erstes aufgefallen das die Lüftung sich einwandfrei in alle Stufen einstellen lässt wenn ich den stecker hinten nach oben ziehe/drücke.
Also nochmal alles raus und die Kabel am Stecker angeschaut. Die unteren sind aus welchem Grund auch immer Stark abgeknickt und sehen stark verjüngt aus.
Soviel zu meinem Problem. Jetzt meine Frage:
Hat schon mal jemand den Stecker repariert? Können die Kabel einfach aus dem Stecker geschoben/gezogen werden? Oder hat jemand noch ne andere Idee wie ich den Stecker wieder fit bekomme?

Danke schon mal im vorraus
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Wackelkontakt(?) am Stecker für die Lüftungseinstellung - von Sebi - 04.01.2015, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste