07.01.2015, 22:54
Meine Liste ist kurz...
1. Saison auf April ausdehnen (macht die Zulassungsstelle, aber ich hab die Rennerei)
2. Schliesszylinder rundum tauschen (die Trabi-Schliessung nervt mit der Zeit)
3. Windschott einbauen (liegt schon ein Jahr hier rum...)
4. Öl, Riemen und Bremsflüssichkeit wechseln lassen (das Zeug war schon lange drin, als ich das Cab gekauft habe...)
Und zu guter letzt müsste der mal aufbereitet werden, wenn Geld und Zeit noch reichen...
1. Saison auf April ausdehnen (macht die Zulassungsstelle, aber ich hab die Rennerei)
2. Schliesszylinder rundum tauschen (die Trabi-Schliessung nervt mit der Zeit)
3. Windschott einbauen (liegt schon ein Jahr hier rum...)
4. Öl, Riemen und Bremsflüssichkeit wechseln lassen (das Zeug war schon lange drin, als ich das Cab gekauft habe...)
Und zu guter letzt müsste der mal aufbereitet werden, wenn Geld und Zeit noch reichen...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo