08.01.2015, 10:36
Hallo,
bei mir steht auch bischen an. Meine Saison ist auch 01-12.
1. Bremsen ringsum Klötze und Scheiben.
2. Seitenschweller hat siche die Klebefläche gelöst, also abmachen reinigen und neu verkleben. Hatte zwar scheibenkleber genommen , aber irgendwie hat der sich nach 3 Jahren von den Schwellern gelöst!
3. Vorne haben sich meine Federn stark gesenkt, werde diese mal nachmessen und bei bedarf tauschen, habe seid 3,5 Jahren Superspartfahrwerk 40/40 mit Nutenverstellung hinten drinn.
4. Scheibenantenne einbauen, da die originale nicht mehr geht.
5. Bei gelegenheit die Gummileisten unten an den Türen tauschen.
6. Davor drücke ich mich solange wie möglich, aber der Wärmetauscher müßte mal gewechselt werden. Da das spühlen nur von kurzer Dauer den frei bekommt. Habe nur sehr schlechte Heizleistung und im Stand heitzt der fast garnicht.
Schon erledigt:1. Thermostat tauschen und Kühlkreislauf spühlen. Alles ohne Zahnriemenausbau hinbekommen.
2. DE Linsen gereinigt und Night Breaker eingebaut.
So das war was erstmal so Ansteht.
Grüße an Euch
Alex!
bei mir steht auch bischen an. Meine Saison ist auch 01-12.
1. Bremsen ringsum Klötze und Scheiben.
2. Seitenschweller hat siche die Klebefläche gelöst, also abmachen reinigen und neu verkleben. Hatte zwar scheibenkleber genommen , aber irgendwie hat der sich nach 3 Jahren von den Schwellern gelöst!
3. Vorne haben sich meine Federn stark gesenkt, werde diese mal nachmessen und bei bedarf tauschen, habe seid 3,5 Jahren Superspartfahrwerk 40/40 mit Nutenverstellung hinten drinn.
4. Scheibenantenne einbauen, da die originale nicht mehr geht.
5. Bei gelegenheit die Gummileisten unten an den Türen tauschen.
6. Davor drücke ich mich solange wie möglich, aber der Wärmetauscher müßte mal gewechselt werden. Da das spühlen nur von kurzer Dauer den frei bekommt. Habe nur sehr schlechte Heizleistung und im Stand heitzt der fast garnicht.
Schon erledigt:1. Thermostat tauschen und Kühlkreislauf spühlen. Alles ohne Zahnriemenausbau hinbekommen.
2. DE Linsen gereinigt und Night Breaker eingebaut.
So das war was erstmal so Ansteht.
Grüße an Euch
Alex!
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.