12.01.2015, 19:02
Beim öffnen gehen alle Türen auf?
Falls nur eine Seite aufgeht und der Kofferraum
wird das an einer undichten ZV liegen. Die vorderen Türen werden mit
Unterdruck bzw. Überdruck geöffnet und geschlossen, der Kofferraum elektrisch.
Läuft denn die ZV Pumpe noch? Und läuft sie lange nach?
Wenn sie lange nachläuft wird irgendwo ein Leck in der Leitung sein, meisten im Knickbereich der Türen, Stellmotoren sind auch gerne defekt.
Also wenn die ZV keinen Druck aufbauen kann, geht nix an den vorderen Türen.
Ich denke vom Kofferraum aus werden beide vorderen Türen nicht verschließen!?
Falls alle Türen beim öffnen aufgehen und nur nicht verschließen würde ich auf die ZV Pumpe tippen, das sie kein Unterdruck mehr aufbaut. Einfach mal die Leitung abmachen und testen mit Unterdruck/Überdruck.
Stellelemente in den Türen auch mal abhören ob da was zischt, beim
betätigen der ZV.
Mit den Schlössern hat das Problem nix zu tun. Nur das Zündschloß ist bei Automatik anders.
Falls nur eine Seite aufgeht und der Kofferraum
wird das an einer undichten ZV liegen. Die vorderen Türen werden mit
Unterdruck bzw. Überdruck geöffnet und geschlossen, der Kofferraum elektrisch.
Läuft denn die ZV Pumpe noch? Und läuft sie lange nach?
Wenn sie lange nachläuft wird irgendwo ein Leck in der Leitung sein, meisten im Knickbereich der Türen, Stellmotoren sind auch gerne defekt.
Also wenn die ZV keinen Druck aufbauen kann, geht nix an den vorderen Türen.
Ich denke vom Kofferraum aus werden beide vorderen Türen nicht verschließen!?
Falls alle Türen beim öffnen aufgehen und nur nicht verschließen würde ich auf die ZV Pumpe tippen, das sie kein Unterdruck mehr aufbaut. Einfach mal die Leitung abmachen und testen mit Unterdruck/Überdruck.
Stellelemente in den Türen auch mal abhören ob da was zischt, beim
betätigen der ZV.
Mit den Schlössern hat das Problem nix zu tun. Nur das Zündschloß ist bei Automatik anders.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D