17.01.2015, 21:54
Am See war ein graues Cab von LowFamilia, das war mit Luft, Platt anne Erde...
AAAABer.. Schmale BBS und die anderen Tricks kennste dann ja.. Innenabdrehen usw...
Ich habe die originalen 8x17 Boleros mit 215/45 drauf.. Das Gewinde steht auf ca 70/50... Und es schleift enorm...
3,5cm zum Boden? Mit tatsächlich zugelassener Bereifung, geschweige den 17/18 Zoll? Ausgeschlossen.. Nicht mal auf 7x18 Realistisch...
Konstruktionsbedingt wandert Das Standrohr einfach nur senkecht nach Oben. Die Folge ist das sich das Rad nicht wie bei dem Passat mit einer merhfach lenkerachse nach Innen zieht. Es bleibt senkrecht stehen.. Wenn du lenkst wanderet es sogar nach vorne und hinten, dadurch das es sich nur im Domlager dreht, und nicht an zwei Aufhängungen eingedreht wird.
Mit deutlichem Sturz und schmaler Felge bei hoher ET kann man den Wagen auf Luft ablegen.. so wie das Cab der LowFamilia. Eingelenkt wäre das sofort ein Kotflügel schaden.
Ich bin selber ein Fan von tief, und schrecke vor nicht viel zurück wie umschweissen der Fedebeine, und "anpassen" des Panardstabs zum mittig setzen der Hinterachse...
Aber Fahrbar muss es sein... und das auch bei mir. Und ich gehe mit meinen Autos beim besten willen nicht zimperlich um! ;-)
AAAABer.. Schmale BBS und die anderen Tricks kennste dann ja.. Innenabdrehen usw...
Ich habe die originalen 8x17 Boleros mit 215/45 drauf.. Das Gewinde steht auf ca 70/50... Und es schleift enorm...
3,5cm zum Boden? Mit tatsächlich zugelassener Bereifung, geschweige den 17/18 Zoll? Ausgeschlossen.. Nicht mal auf 7x18 Realistisch...
Konstruktionsbedingt wandert Das Standrohr einfach nur senkecht nach Oben. Die Folge ist das sich das Rad nicht wie bei dem Passat mit einer merhfach lenkerachse nach Innen zieht. Es bleibt senkrecht stehen.. Wenn du lenkst wanderet es sogar nach vorne und hinten, dadurch das es sich nur im Domlager dreht, und nicht an zwei Aufhängungen eingedreht wird.
Mit deutlichem Sturz und schmaler Felge bei hoher ET kann man den Wagen auf Luft ablegen.. so wie das Cab der LowFamilia. Eingelenkt wäre das sofort ein Kotflügel schaden.
Ich bin selber ein Fan von tief, und schrecke vor nicht viel zurück wie umschweissen der Fedebeine, und "anpassen" des Panardstabs zum mittig setzen der Hinterachse...
Aber Fahrbar muss es sein... und das auch bei mir. Und ich gehe mit meinen Autos beim besten willen nicht zimperlich um! ;-)
MFG Rainer
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
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Ducati Diavel 1198 15“
