31.01.2015, 01:22
(30.01.2015, 18:56)Manu schrieb: Hey, ich habe mir zuletzt dieses Ratschenset von facom gekauf. Ich bin echt zufrieden mit der Qualität. Hatte vorher lediglich noname Baumarkt Werkzeug. Also Qualitätssteigerung von 300% ...
grüße
manu
Facom Knarren sind nach meiner Kenntnis mit das beste was man kaufen kann - mein Kollege macht Motoreninstandsetzungen und ich weiss nicht wie alt seine Facom-Knarren sind und die nutzt der täglich..
extreme Leichtgängigkeit bei gleichzeitig extremer Haltbarkeit und Funktion. Ob alle Facom Knarren so sind vermag ich nicht zu sagen aber der Profikram ist einmalig..
Persönlich habe ich Belzer (meine 1 Wahl), Stahlwille, Hazet (alt) Mannesmann (noch älter und noch nicht der Chinascheiss der jetzt unter dem Namen vertrieben wird) Gedore (Rahsol) usw im Einsatz - gutes Werkzeug kauft man sich meisst auch nur einmal
...ausser den hochglanzverchromten Belzer schlüsseln (die muss man anschweissen und festbinden) und 10er/13er - die verschwinden immer in irgendwelchen schwarzen Löchern...
Grüße
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß