Gutes Werkzeug für Zuhause / Qualität / Womit arbeitet Ihr? Erfahrungen?
(01.02.2015, 18:30)Manu schrieb: ....Es kostet zwar ein bisschen mehr, aber man muss es idr. nur ein Mal im Leben kaufen! Da gillt die Devise wer billig kauft, kauft zweimal...

grüße

oder drei bis viermal Ja Massa - und lernen nichts drausDry - solche kenn ich auchCool
Mein Makitaschrauber (7,2V - die schönen kleinen) ist mittlerweile fast schon Oldtimer (1988) und einer der besagten Personen hat in nicht mal 10 Jahren schon 4 Billigschrauber durch (Skil, und sonst irgendwelche Phantasienamen - Chinaplunder halt). Ich hab draus gelernt und bei Elektrowerkzeug nur Makita oder was es bei Makita nicht gibt - Bosch (blau!)
Besonders geil war mal ein Bohrhammer Contest Ich lach mich wech Chinahammer vs HiltiIch lach mich wech
Der Chinahammer war nicht nur grottenschlecht und das meisseln elendig langsam - nein - er flog dabei nach 30 min auseinander Ich lach mich wech und da war nur ne Ecke weggestemmt - dann 10 min Hilti und alles war klein Ich lach mich wech

Jaja Geiz ist nicht immer clever Grandpa

Gruß
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutes Werkzeug für Zuhause / Qualität / Womit arbeitet Ihr? Erfahrungen? - von clusterix - 01.02.2015, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen? Doppelherz 22 13.348 11.05.2018, 17:44
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Erfahrungen mit Anbieter von Kurzzeitkennzeichen Bastel 13 10.694 18.11.2014, 20:17
Letzter Beitrag: lemmy
  Erfahrungen mit ATU hamrod 16 11.799 22.01.2014, 18:48
Letzter Beitrag: Kai

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste