02.02.2015, 10:58
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Das Thema Airride
ja wir haben es bei Sasha seinem Cab verbaut,
er würde es immer wieder tun, mit dem Unterschied, das Ding fährt nur 1000km im Jahr oder auf dem Hänger, aufgrund der Konstruktion ist es nicht in jedem Cab mit jedem Motor empfehlenswert.
Sahsa seiner ist ein 2.8 und er hat 11,5x18 Zoll breite Felgen drauf vom Lambo.
Fahren tut es sich wie ein Schiff, man darf nicht besoffen mitfahren, Kofferraum ist null.
AAAAAAAAAABBBERR, er hat schon zweimal sich abschleppen lassen müssen, weil Luft verloren ging, er war nicht mehr rollbar.
Hinten ist es undicht nach 2Jahren, da der Begrenzer draussen ist, muss er immer hochgebockt fahren.
Mein Fall war es nicht, ich war tiefer wie er und hab Gewinde drin.
Jedoch solltest du eins wissen:
Sashas Cab lässt den Unterboden nicht aufliegen, trotz rausgenommener(damit nicht mehr Tüv konformen) Begrenzer, somit verliert er Luft, ist er nicht mehr rollbar.Aber er liegt nicht auf.
Meine Gewinde ist tiefer, das können einige hier bestätigen und ich kann dafür aber noch fahren(Klar nach einigen Anpassungen).
Das graue Cab von Marco ( Norbert hat es erwähnt) hat keinen regulären Tüv, Die Reifen sind zu klein, Traglast weit überschritten, Felgen sind umgebaut, damit diese weiter drin stehen.
Fahrwerk hat ebenso keinen tüv, ist ein umgebautes G.A.S. .
Ganz ehrlich, wenn ich Angst haben muss,( und er hatte nur Glück und nen sehr guten Freund beim Tüv) das mir der Gummi runter rutscht( 185/35 R17) in der Kurve, ist es das mir nicht wert.
Ebenso weiss jeder Bulle in unserem Alter wie ich Airride umbauen kann und was tüvkonform ist .
Airride kannst du ohne Probleme verbauen.
Ich habe selbst die Philo:
No Fucking PFFFFFPFFFF,
Ich fahre lieber im low Stand, ich bin ein Alter Tuningfan und halte nichts vom tief parken.
PS: es gibt kein Airride mit Tüv Papieren für das Cab.
Es muss Sonderabnahme erfolgen, geht aber vom Aufwand her.
Das Thema Airride
ja wir haben es bei Sasha seinem Cab verbaut,
er würde es immer wieder tun, mit dem Unterschied, das Ding fährt nur 1000km im Jahr oder auf dem Hänger, aufgrund der Konstruktion ist es nicht in jedem Cab mit jedem Motor empfehlenswert.
Sahsa seiner ist ein 2.8 und er hat 11,5x18 Zoll breite Felgen drauf vom Lambo.
Fahren tut es sich wie ein Schiff, man darf nicht besoffen mitfahren, Kofferraum ist null.
AAAAAAAAAABBBERR, er hat schon zweimal sich abschleppen lassen müssen, weil Luft verloren ging, er war nicht mehr rollbar.
Hinten ist es undicht nach 2Jahren, da der Begrenzer draussen ist, muss er immer hochgebockt fahren.
Mein Fall war es nicht, ich war tiefer wie er und hab Gewinde drin.
Jedoch solltest du eins wissen:
Sashas Cab lässt den Unterboden nicht aufliegen, trotz rausgenommener(damit nicht mehr Tüv konformen) Begrenzer, somit verliert er Luft, ist er nicht mehr rollbar.Aber er liegt nicht auf.
Meine Gewinde ist tiefer, das können einige hier bestätigen und ich kann dafür aber noch fahren(Klar nach einigen Anpassungen).
Das graue Cab von Marco ( Norbert hat es erwähnt) hat keinen regulären Tüv, Die Reifen sind zu klein, Traglast weit überschritten, Felgen sind umgebaut, damit diese weiter drin stehen.
Fahrwerk hat ebenso keinen tüv, ist ein umgebautes G.A.S. .
Ganz ehrlich, wenn ich Angst haben muss,( und er hatte nur Glück und nen sehr guten Freund beim Tüv) das mir der Gummi runter rutscht( 185/35 R17) in der Kurve, ist es das mir nicht wert.
Ebenso weiss jeder Bulle in unserem Alter wie ich Airride umbauen kann und was tüvkonform ist .
Airride kannst du ohne Probleme verbauen.
Ich habe selbst die Philo:
No Fucking PFFFFFPFFFF,
Ich fahre lieber im low Stand, ich bin ein Alter Tuningfan und halte nichts vom tief parken.
PS: es gibt kein Airride mit Tüv Papieren für das Cab.
Es muss Sonderabnahme erfolgen, geht aber vom Aufwand her.
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett