28.02.2015, 12:31
Moin!
Also, nachdem der Wärmetauscher getauscht wurde wurde erstmal bekannt, dass man mir vor 4 Jahren einen billigen Scheiss aus dem Zubehör verkauft hat, also keine Erstausrüsterqualität
Jetzt ist n Behr WT reingekommen!
Mein Schrauber sagte, dass es definitv daran lag...
Dass ich bereits seit Monaten Kühlflüssigkeit verloren habe lag auch nicht wie Anfangs vermutet am bereits undicht gewordenen WT sondern am undichten Motorkühler. Dank Automatikgetriebe kostet so was mit % 340,-
Derzeit ist also alles wieder dicht
Aber vielleicht überprüfe ich trotzdem den Deckel... wie genau will man das prüfen?
Skorpi
Also, nachdem der Wärmetauscher getauscht wurde wurde erstmal bekannt, dass man mir vor 4 Jahren einen billigen Scheiss aus dem Zubehör verkauft hat, also keine Erstausrüsterqualität
Jetzt ist n Behr WT reingekommen!
Mein Schrauber sagte, dass es definitv daran lag...
Dass ich bereits seit Monaten Kühlflüssigkeit verloren habe lag auch nicht wie Anfangs vermutet am bereits undicht gewordenen WT sondern am undichten Motorkühler. Dank Automatikgetriebe kostet so was mit % 340,-
Derzeit ist also alles wieder dicht
Aber vielleicht überprüfe ich trotzdem den Deckel... wie genau will man das prüfen?
Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)
Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200
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