Hallo Hans Georg,
ich kann die Aussage von Jürgen auch bestätigen... Habe vorletztes Jahr auf Facelift umgerüstet & alle Stecker passten 1:1! Habe übrigens einen 91er NG... Die absolut überteuerten Nebler habe ich bei mir (vorerst) zugunsten von nachgebauten Porsche-Lufteinlässen (inkl. Lack immer noch viiiieeel billiger) weg gelassen. Kabel sind noch vorhanden, vielleicht wechselte ich auch mal, falls ich in bezahlbares Angebot finde...
Griaßle vom Bodensee,
Robby
ich kann die Aussage von Jürgen auch bestätigen... Habe vorletztes Jahr auf Facelift umgerüstet & alle Stecker passten 1:1! Habe übrigens einen 91er NG... Die absolut überteuerten Nebler habe ich bei mir (vorerst) zugunsten von nachgebauten Porsche-Lufteinlässen (inkl. Lack immer noch viiiieeel billiger) weg gelassen. Kabel sind noch vorhanden, vielleicht wechselte ich auch mal, falls ich in bezahlbares Angebot finde...
Griaßle vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004