11.03.2015, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015, 23:54 von frischeluft.)
Danke für eure Antworten!
Habe heute Abend den Klopfsensor gewechselt, und es ist alles soweit gut! Nun zieht der Motor gleichmässig über das ganze Drehzahlband. Erstaunlich! Gut, dass man Teile rumliegen hat vom NG2, die direkt auf den NG1 übertragen werden können ;-) Endlich spürt man mehr als etwa 50 PS!
Nächster Schritt: Zündung einstellen.
Servus!
Habe heute Abend den Klopfsensor gewechselt, und es ist alles soweit gut! Nun zieht der Motor gleichmässig über das ganze Drehzahlband. Erstaunlich! Gut, dass man Teile rumliegen hat vom NG2, die direkt auf den NG1 übertragen werden können ;-) Endlich spürt man mehr als etwa 50 PS!
Nächster Schritt: Zündung einstellen.
Servus!
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"
Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung, Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".
Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit