14.03.2015, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015, 20:23 von AndreasW63.)
Hallo Matthias,
Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, das auf dem weißen Kabel 12 Volt Batteriespannung anliegen.
Hast du schon mal gemessen ?
Wenn du dir den Stromlaufplan ansiehst, ist der Stecker im Kofferraum (in der Nähe der Antenne mit "T 2ah - Steckverbindung, 2-fach, im Kofferraum links" bezeichnet. An einem Kontakt (T2ah/1) kommen zwei weiße Kabel an.
Ein weißes Kabel kommt von dem roten Stecker T 1t.
Das andere weiße Kabel geht zu den Lautsprechern (5pol. Stecker)
Am 2. Kontakt (T2ah/2) kommen zwei roten Kabel an.
Das eine rote Kabel kommt von vorne und sollte Dauerstrom liefern, es sei denn, die Sicherung S4 ist defekt. Aber dann ist das Radio auch Tod. Zumindest bei normaler Verkabelung.
Das andere rote Kabel geht zum Lautsprecher (5pol. Stecker).
Allerdings finde ich den Ansatz von Axel69 gut.
Hast du schon mal den Fader am Radio genutzt um die Balance der Lautsprecher zwischen vorne und hinten zu verschieben ?
(Ich gehe jetzt erstmal mit dem Hund)
Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, das auf dem weißen Kabel 12 Volt Batteriespannung anliegen.
Hast du schon mal gemessen ?
Wenn du dir den Stromlaufplan ansiehst, ist der Stecker im Kofferraum (in der Nähe der Antenne mit "T 2ah - Steckverbindung, 2-fach, im Kofferraum links" bezeichnet. An einem Kontakt (T2ah/1) kommen zwei weiße Kabel an.
Ein weißes Kabel kommt von dem roten Stecker T 1t.
Das andere weiße Kabel geht zu den Lautsprechern (5pol. Stecker)
Am 2. Kontakt (T2ah/2) kommen zwei roten Kabel an.
Das eine rote Kabel kommt von vorne und sollte Dauerstrom liefern, es sei denn, die Sicherung S4 ist defekt. Aber dann ist das Radio auch Tod. Zumindest bei normaler Verkabelung.
Das andere rote Kabel geht zum Lautsprecher (5pol. Stecker).
Allerdings finde ich den Ansatz von Axel69 gut.
Hast du schon mal den Fader am Radio genutzt um die Balance der Lautsprecher zwischen vorne und hinten zu verschieben ?
(Ich gehe jetzt erstmal mit dem Hund)