Hi,
na das naheliegendste ist m.E. den Strom messen, direkt am Motor, wenn Schalter gedrückt. Hast du einen neuen oder einen gebrauchten Motor eingebaut? Wenn Strom am Motor ankommt, dann Motor vom Getriebe trennen und am Motor die Kontakte der Kohlebürsten und die entsprechende Kontaktfläche am Motor reinigen und wieder zusammenbauen und dann gehts wieder.
Übrigens, die Strommessung würde ich auch in verschiedenen Türstellungen testen um Kabelbruch auszuschliessen.
na das naheliegendste ist m.E. den Strom messen, direkt am Motor, wenn Schalter gedrückt. Hast du einen neuen oder einen gebrauchten Motor eingebaut? Wenn Strom am Motor ankommt, dann Motor vom Getriebe trennen und am Motor die Kontakte der Kohlebürsten und die entsprechende Kontaktfläche am Motor reinigen und wieder zusammenbauen und dann gehts wieder.
Übrigens, die Strommessung würde ich auch in verschiedenen Türstellungen testen um Kabelbruch auszuschliessen.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013