Moin
Oha hier kommen die entscheidenen infos aber zögerlich..
Wenn der Hallgeber spinnt solltest du das aber am Motorlauf deutlichst merken, das kommt wie ein Fallbeil (Motor aus) wenn der spinnt (Nicht irgendwo gehört - spreche aus eigener Erfahrung)
Wie äussert sich denn dein Zündungsproblem?
Hinweis: Schon mal bei Nacht in den offenen Motorraum geschaut und mal etwas Gas gegeben da kommt oft die "Erleuchtung"
Beim Kombiinstrument liegt es doch nahe einfach mal ein Ersatzcockpit vom Verwerter ranzuhängen um nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen - 80er cockpits findet man doch massig dort..
Gruss
Oha hier kommen die entscheidenen infos aber zögerlich..
Wenn der Hallgeber spinnt solltest du das aber am Motorlauf deutlichst merken, das kommt wie ein Fallbeil (Motor aus) wenn der spinnt (Nicht irgendwo gehört - spreche aus eigener Erfahrung)
Wie äussert sich denn dein Zündungsproblem?
Hinweis: Schon mal bei Nacht in den offenen Motorraum geschaut und mal etwas Gas gegeben da kommt oft die "Erleuchtung"

Beim Kombiinstrument liegt es doch nahe einfach mal ein Ersatzcockpit vom Verwerter ranzuhängen um nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen - 80er cockpits findet man doch massig dort..
Gruss
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß