Hi Lemmy,
war bei mir auch der Thermoschalter unten am Kühler... Selbst wenn der Wagen total kalt war & ich die Zündung anstellte, lief der Lüfter gleich an. Es gibt welche mit 3 PINs & welche mit 2. Habe den mit 2 genommen. Der mit 3 PINs schaltet in 2 Stufen, der mit 2 PINs nur mit einer. In meinem Fall bei ca. 95 Grad. Kleine Geschichte, ist in 10 min. erledigt.
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/THERMOSCHALTER-TE...4ae5849091
Gruss, Robby
war bei mir auch der Thermoschalter unten am Kühler... Selbst wenn der Wagen total kalt war & ich die Zündung anstellte, lief der Lüfter gleich an. Es gibt welche mit 3 PINs & welche mit 2. Habe den mit 2 genommen. Der mit 3 PINs schaltet in 2 Stufen, der mit 2 PINs nur mit einer. In meinem Fall bei ca. 95 Grad. Kleine Geschichte, ist in 10 min. erledigt.
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Gruss, Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004