Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG?
Moin die Herren,
tjo, es ist wirklich extrem eingeschlafen, was "Nordtouren" betrifft.
Es gab vor ein paar Jahren die Lauenburg-Tour über Frischluft, der aber leider auch noch kaum hier ist, oder die "Kirschblüten-Tour" im alten Land (ja ich weiß,LemmyAu Backe, die wollten nicht blühen Ich lach mich wech, und und und..ich hab da damals einige mitgemacht, als auch organisiert.
Ich erinnere mich auch gerne an die Ostholstein-Tour über die Gehöfte, von Chris-hl, aber auch der ist hier leider nicht mehr aktiv..Da bin ich aber traurig!
Kurzum...ich hänge auch am Wochenende (wenn ich mal keine Veranstaltung habe (selbstständig) und denke darüber nach, etwas auf die Beine zu stellen, alleine fahren macht nur "medium" Spass.
Grundlegend würde ich sicher mal wieder eine Tour planen wollen, durch die Marschlande,über Land, Richtung Ostsee, mit anschließendem "Steakhouse"-Besuch bei meinem Schwager in Grömitz, manche kennen das noch.
Ggfs. wieder mit Übernachtung, für die weitgereisten in Lübeck und Umgebung?
Touren kann man hier schöne machenZwinker, da ich aber nun die "rundgelutschte" Variante, sprich A4 fahre, wäre dann die Frage, ob es auch im "mixed" an Cabrios passen würde?

Ich selber bin aus Hamburg, wohne aber seit 14 Jahren in den Marschlanden, zwischen Uetersen und Elmshorn , und habe meine Produktion in Schenefeld Zwinker, somit sind wir alle dicht beieinander cool:, da sollte doch was gehen?
Wenn tatsächlich interesse besteht,würde ich das mal wieder voran treiben...selbst wenn es "nur" ne Tagestour wird...
Gruß,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG? - von Holli69 - 13.04.2015, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 18.316 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 17.544 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Cab.-Fahrer im Saarland und angrenzendes Frankreich Deiwel 17 11.567 07.05.2013, 20:24
Letzter Beitrag: MarkusH
  kleines Wintertreffen in Hamburg A8-Cab-Tom 6 6.030 18.02.2010, 11:51
Letzter Beitrag: alekelpragh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste