16.04.2015, 21:02
Hallo Hans-Georg,
warum denn gleich so aggressiv.... es war eine Frage ob Interesse an einer Whats App Gruppe besteht. Es ist noch nichts passiert. Keiner wird gezwungen whats app zu verwenden. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, das alle mobilen Betriebssysteme getrackt werden können. Oder glaubt jemand daran das sein Handy sicher ist? Schon alleine die Mitgliedschaft in einem Forum erlaubt Rückschlüsse auf die Person.....oder das nutzen eines PC. Das Verwenden einer IP Adresse usw.
Ich akzeptiere deine Meinung und würde mich freuen wenn du das auch tun würdest.
Versöhnlichen Gruß
Roland
warum denn gleich so aggressiv.... es war eine Frage ob Interesse an einer Whats App Gruppe besteht. Es ist noch nichts passiert. Keiner wird gezwungen whats app zu verwenden. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, das alle mobilen Betriebssysteme getrackt werden können. Oder glaubt jemand daran das sein Handy sicher ist? Schon alleine die Mitgliedschaft in einem Forum erlaubt Rückschlüsse auf die Person.....oder das nutzen eines PC. Das Verwenden einer IP Adresse usw.
Ich akzeptiere deine Meinung und würde mich freuen wenn du das auch tun würdest.
Versöhnlichen Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.