Das ein V8 in einem Audi ein noch typischerer Nasenbär wird, ist wohl klar.
Die Kraft wird man schon auf die Strasse brngen, zur Not (wenn man kein ASR in der Software aktiviert bekommt) muss man sich halt mal wieder daran gewöhnen, nicht immer einfach Vollgas zu geben.
Die alten Cabrios verwinden alle sehr deutlich im Vergleich zu Modernen. Eventuell könnte man überlegen, den Unterboden mittels Zug- und Schubstreben zu versteiben. Da kann man noch ein bisschen Stabililtät gewinnen.
Fahrwerk muss man eh komplett auf die neuen Achslasten anpassen (lassen).
Bremse wird bei Umrüstung auf 5/112 und entsprechender Belüftung kein Problem machen. Ich würde auf Grund der gesteigerten Radmomente hier eh auf 5/112 umbauen. Kabelbaum ist einfach nur aufwändig, aber alles machbar.
Ein interessantes Projekt, was aber halt ein bisschen Arbeit bereitet
Die Kraft wird man schon auf die Strasse brngen, zur Not (wenn man kein ASR in der Software aktiviert bekommt) muss man sich halt mal wieder daran gewöhnen, nicht immer einfach Vollgas zu geben.
Die alten Cabrios verwinden alle sehr deutlich im Vergleich zu Modernen. Eventuell könnte man überlegen, den Unterboden mittels Zug- und Schubstreben zu versteiben. Da kann man noch ein bisschen Stabililtät gewinnen.
Fahrwerk muss man eh komplett auf die neuen Achslasten anpassen (lassen).
Bremse wird bei Umrüstung auf 5/112 und entsprechender Belüftung kein Problem machen. Ich würde auf Grund der gesteigerten Radmomente hier eh auf 5/112 umbauen. Kabelbaum ist einfach nur aufwändig, aber alles machbar.
Ein interessantes Projekt, was aber halt ein bisschen Arbeit bereitet
performance based on engineering...