23.04.2005, 22:49
Hallo Don...
Denk mich gerade mal rein in das Thema..zumindest versuch ich es.
Also, nehmen wir mal an, das alles wäre zulässig und ABS wäre abgestimmt etc. pp.
Dann stell ich mir grad die Frage, da Du ja vom "vorne höher als hinten Problem" gesprochen hast, wie das wohl aussehen soll?
Denn, gehen wir mal davon aus, das wir hier von einem Fahrwerk reden, welches vorne und hinten gleichmäßig tief kommt (zumindest es ja das meistens verspricht ), ergibt sich bei mir folgendes optisches Problem...
Du hast zwar bei 16 Zoll vorn und 17 Zoll hinten wahrscheinlich ne leichte Keilform, aber wie siehts denn dann mit dem Abstand von Oberkante Reifen zur Unterkante Radkasten aus?
Der is doch bestimmt vorne größer als hinten, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Da würdest Du dann wahrscheinlich doch nicht um eine Fahrwerksänderung drum rum kommen...
Gruß in die Wedemark
Enrico...
Denk mich gerade mal rein in das Thema..zumindest versuch ich es.
Also, nehmen wir mal an, das alles wäre zulässig und ABS wäre abgestimmt etc. pp.
Dann stell ich mir grad die Frage, da Du ja vom "vorne höher als hinten Problem" gesprochen hast, wie das wohl aussehen soll?
Denn, gehen wir mal davon aus, das wir hier von einem Fahrwerk reden, welches vorne und hinten gleichmäßig tief kommt (zumindest es ja das meistens verspricht ), ergibt sich bei mir folgendes optisches Problem...
Du hast zwar bei 16 Zoll vorn und 17 Zoll hinten wahrscheinlich ne leichte Keilform, aber wie siehts denn dann mit dem Abstand von Oberkante Reifen zur Unterkante Radkasten aus?
Der is doch bestimmt vorne größer als hinten, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Da würdest Du dann wahrscheinlich doch nicht um eine Fahrwerksänderung drum rum kommen...
Gruß in die Wedemark
Enrico...
*** Baujahr 1997 *** V6 *** 2,6 Liter *** Automatik *** R&H 17 Zoll Alu Felgen *** 225/45ZR17 *** Eibach Fahrwerk *** Blaues Leder *** elektrisches Verdeck *** Hardtop ***
Vorsprung durch Geduld