19.06.2015, 19:01
Nur um es noch mal zu schreiben, ich hatte schon zu Anfang geschrieben, dass beide Wagen im Auslieferzustand sind. Also keine Zubehörfahrwerke haben.
AAH: min. 1450 kg- max. 1855 kg
NG: min. 1350 kg- max. 1750 kg
Beiden Wagen sind im Auslieferungszustand. Also Werksausstattung. -Um es noch mal zu betonen.-
Nur über die Gewichte verglichen, würde genau das passiern, was ich meine. Wenn der V6 also nur vom Motor her 100 kg schwerer ist als der 5Zyl., würde der Vorwagen des NG angehoben werden, wenn ich dort die AAH-Federn verbauen würde.
Und ja, im Vergleich zu meinem AAH hat der NG überhaupt keine Federung. Das Teil fährt sich wie ein Gokart. Ich mag aber keine Schlaglochsuchgeräte.
Jürgen Ende
AAH: min. 1450 kg- max. 1855 kg
NG: min. 1350 kg- max. 1750 kg
Beiden Wagen sind im Auslieferungszustand. Also Werksausstattung. -Um es noch mal zu betonen.-
Nur über die Gewichte verglichen, würde genau das passiern, was ich meine. Wenn der V6 also nur vom Motor her 100 kg schwerer ist als der 5Zyl., würde der Vorwagen des NG angehoben werden, wenn ich dort die AAH-Federn verbauen würde.
Und ja, im Vergleich zu meinem AAH hat der NG überhaupt keine Federung. Das Teil fährt sich wie ein Gokart. Ich mag aber keine Schlaglochsuchgeräte.
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr