30.06.2015, 13:13
Lieber Tux
Ohh welch wunderbarer Service. Vielen Dank!
Demzufolge gibt es da tatsächlich eine separate Leitung um das Fahrerfenster anzuheben (Zu Relais J290).
Also könnte es an folgendem liegen:
- Verbindung von Schalter (E154) zu Relais (J290)
- Relais (J290) selbst
- Stecker T2a/1 in der Fahrertür.
Warum ich das Fenster mit dem defekten Schalter absenken konnte bleibt wohl ein Rätsel... Ausser ich hab dummerweise das Kabel in Punkt 1 irgendwie bei der Umbauerei beschädigt/ausgesteckt. Weiss jemand wo genau diese Verzweigung ist (Schalter Pin 1 zu Relais J290 und Relais J292)? Ich schätze mal bei den Relais?
Wenn ich morgen bei meinem Teilespender bin (zwecks Dach-Tausch) schau ich mir das dort gleich nochmal an und nehm vielleicht das eine oder andere Relais mit
Schade können nicht beide Cabs bei mir zuhause stehen. Wär um vieles einfacher.
Grüessli
Ohh welch wunderbarer Service. Vielen Dank!
Demzufolge gibt es da tatsächlich eine separate Leitung um das Fahrerfenster anzuheben (Zu Relais J290).
Also könnte es an folgendem liegen:
- Verbindung von Schalter (E154) zu Relais (J290)
- Relais (J290) selbst
- Stecker T2a/1 in der Fahrertür.
Warum ich das Fenster mit dem defekten Schalter absenken konnte bleibt wohl ein Rätsel... Ausser ich hab dummerweise das Kabel in Punkt 1 irgendwie bei der Umbauerei beschädigt/ausgesteckt. Weiss jemand wo genau diese Verzweigung ist (Schalter Pin 1 zu Relais J290 und Relais J292)? Ich schätze mal bei den Relais?
Wenn ich morgen bei meinem Teilespender bin (zwecks Dach-Tausch) schau ich mir das dort gleich nochmal an und nehm vielleicht das eine oder andere Relais mit

Schade können nicht beide Cabs bei mir zuhause stehen. Wär um vieles einfacher.
Grüessli
R.I.P.
: NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK

NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK