07.07.2015, 07:47
Hallo zusammen,
der Dichtring vom Mengenteiler war kaputt. Habe ihn ersetzt, den LMM noch etwas genauer in Grundstellung gebracht und die Grundstellung am Mengenteiler über die CO Schraube vorgenommen.
Er läuft besser denn je, Stellstrom ist zwischen -1 und +1 mA, Motordrehzahl ändert sich nicht, wenn ich den Stecker am Drucksteller abziehe.
Werde die nächste Zeit öfter mal das Zündkerzenbild kontrollieren und wenn alles passt, denke ich, bin ich mit der Sache durch, endlich. =)
Vielen Dank an alle hier im Forum, die mir mit Rat zur Seite standen.
Ich kann den Thread jetzt schließen.
Bis demnächst!
der Dichtring vom Mengenteiler war kaputt. Habe ihn ersetzt, den LMM noch etwas genauer in Grundstellung gebracht und die Grundstellung am Mengenteiler über die CO Schraube vorgenommen.
Er läuft besser denn je, Stellstrom ist zwischen -1 und +1 mA, Motordrehzahl ändert sich nicht, wenn ich den Stecker am Drucksteller abziehe.
Werde die nächste Zeit öfter mal das Zündkerzenbild kontrollieren und wenn alles passt, denke ich, bin ich mit der Sache durch, endlich. =)
Vielen Dank an alle hier im Forum, die mir mit Rat zur Seite standen.
Ich kann den Thread jetzt schließen.
Bis demnächst!