14.07.2015, 15:51
Hallo Freunde
Ich fahre seit Juni 2104 die NGK BKR6EIX.
Vorher waren glaube ich Audi gelabelte Kerzen drin.
Der Verbrauch ist ab diesem Zeitpunkt (mit Luftfilterwechsel) um ca 0,1L gesunken, wenn ich das Diagramm bei Spritmonitor richtig interpoliere.
Der V6 lief vorher schon sehr seidig und ruhig. Eine änderung habe ich nicht festgestellt.
Die Gasannahme ist bei mir sehr spontan/schnell. Jedoch beim Gas wegnehmen dauert es 1/2 sek bis das mechanische auswirkungen hat un der Motor wirklich abtourt. Ist eben ein große bewegte Masse und das ZMS hängt auch dazwischen.
Diesen Rückstau/Rückzündung im Schubbetrieb hatte ich nur beim ABK. DEr V6 macht das nicht.
Gru
Tux
Ich fahre seit Juni 2104 die NGK BKR6EIX.
Vorher waren glaube ich Audi gelabelte Kerzen drin.
Der Verbrauch ist ab diesem Zeitpunkt (mit Luftfilterwechsel) um ca 0,1L gesunken, wenn ich das Diagramm bei Spritmonitor richtig interpoliere.
Der V6 lief vorher schon sehr seidig und ruhig. Eine änderung habe ich nicht festgestellt.
Die Gasannahme ist bei mir sehr spontan/schnell. Jedoch beim Gas wegnehmen dauert es 1/2 sek bis das mechanische auswirkungen hat un der Motor wirklich abtourt. Ist eben ein große bewegte Masse und das ZMS hängt auch dazwischen.
Diesen Rückstau/Rückzündung im Schubbetrieb hatte ich nur beim ABK. DEr V6 macht das nicht.
Gru
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.