Hallo,
Ich wollte das bei meinem auch umsetzen und habe mir die Kappen wie oben beschrieben besorgt.
Da ich weiter mit dem Cabrio fahren wollte, habe ich mir einfach ein neues Gaspedal besorgt zum Umbau und dann Austausch.
Besorgt habe ich 8G1721507A
Und das sieht doch anders aus als auf dem Bild im Startposting:
1. Das flache Stück vom Pedal, wo man drauftritt, ist nicht gekrümmt bzw. in der mitte abgeknickt, sondern komplett eben.
2. Es ist viel länger als die Auflage vom Skoda
3. Das flache Stück ist zwar aus Plastik, das ist aber nur eine dünne Auflage und die ist auf eine grosse Stahlplatte genietet/geschweisst/befestigt. Da kann man ander Seite nichts abdremmeln und es ist viel zu breit.
4. Diese Stahlplatte ist am "Arm" beweglich aufgehängt; eine kleine Feder drückt sie zurück. ich nehme mal an, dass die Krümmung der Auflage den gleichen Effekt wie diese bewegliche Aufhängung ahben soll; entweder/oder.
Hier kann man das von hinten sehen (aus einer EBay-Auktion geklaut):
http://bilder3.eazyauction.de/TFW/artike...r/7466.jpg
Also so wie im 1.Posting beschrieben geht dass mit diesem Pedal sicher nicht.
Mein Cabrio steht gerade in der Werkstatt und ich kann nicht dran.
Ist das das falsche pedal? Ich habe im Parts catalog aber kein anders für's cab gefunden.
Ist das Pedal mal geändert worden?
Irgendjemand eine Idee?
MfG
Stephan
Ich wollte das bei meinem auch umsetzen und habe mir die Kappen wie oben beschrieben besorgt.
Da ich weiter mit dem Cabrio fahren wollte, habe ich mir einfach ein neues Gaspedal besorgt zum Umbau und dann Austausch.
Besorgt habe ich 8G1721507A
Und das sieht doch anders aus als auf dem Bild im Startposting:
1. Das flache Stück vom Pedal, wo man drauftritt, ist nicht gekrümmt bzw. in der mitte abgeknickt, sondern komplett eben.
2. Es ist viel länger als die Auflage vom Skoda
3. Das flache Stück ist zwar aus Plastik, das ist aber nur eine dünne Auflage und die ist auf eine grosse Stahlplatte genietet/geschweisst/befestigt. Da kann man ander Seite nichts abdremmeln und es ist viel zu breit.
4. Diese Stahlplatte ist am "Arm" beweglich aufgehängt; eine kleine Feder drückt sie zurück. ich nehme mal an, dass die Krümmung der Auflage den gleichen Effekt wie diese bewegliche Aufhängung ahben soll; entweder/oder.
Hier kann man das von hinten sehen (aus einer EBay-Auktion geklaut):
http://bilder3.eazyauction.de/TFW/artike...r/7466.jpg
Also so wie im 1.Posting beschrieben geht dass mit diesem Pedal sicher nicht.
Mein Cabrio steht gerade in der Werkstatt und ich kann nicht dran.
Ist das das falsche pedal? Ich habe im Parts catalog aber kein anders für's cab gefunden.
Ist das Pedal mal geändert worden?
Irgendjemand eine Idee?
MfG
Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.