Hallo zusammen
Ich habe meine von Teile-Profis.de. Die heissen dort:
Gasfeder, Verdeck OE-Teil-Nr: 8G0 871 556 A
Ausschubkraft [N]: 750
Länge [mm]: 245
Hub [mm]: 80
Artikelnummer war: 0126-9049KI-0
Gekostet haben die: 52.90 Euronen
Wie es scheint sind die jetzt aber nicht mehr im Shop. Aber vielleicht helfen meine Angaben eine Alternative zu finden.
Gewechselt hab ich sie noch nicht. Hab vorher noch ein paar andere Prioritäten. Werde es dann machen wenn das Dach gewechselt wird (muss dazu ja eh raus). Mein Kumpel meinte aber dass es nicht wirklich einfach ist die zu wechseln weil man sie für den Einbau leicht zusammendrücken muss. Und das bei 750 N.... ich werds sehn...
Nachtrag: Auf teile-profis.de sind die doch noch bestellbar. Man muss mit der Originalnummer (8G0871556A) suchen.
Ich habe meine von Teile-Profis.de. Die heissen dort:
Gasfeder, Verdeck OE-Teil-Nr: 8G0 871 556 A
Ausschubkraft [N]: 750
Länge [mm]: 245
Hub [mm]: 80
Artikelnummer war: 0126-9049KI-0
Gekostet haben die: 52.90 Euronen
Wie es scheint sind die jetzt aber nicht mehr im Shop. Aber vielleicht helfen meine Angaben eine Alternative zu finden.
Gewechselt hab ich sie noch nicht. Hab vorher noch ein paar andere Prioritäten. Werde es dann machen wenn das Dach gewechselt wird (muss dazu ja eh raus). Mein Kumpel meinte aber dass es nicht wirklich einfach ist die zu wechseln weil man sie für den Einbau leicht zusammendrücken muss. Und das bei 750 N.... ich werds sehn...
Nachtrag: Auf teile-profis.de sind die doch noch bestellbar. Man muss mit der Originalnummer (8G0871556A) suchen.
R.I.P. : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK