27.04.2005, 18:35
Also den Zentralschalter hatte ich schon draußen und es gehen nur Kabel zum
FH-Steuergerät. Dafür ist WINDOW-SHARK I ausgelegt. Die Taster in der Fahrertür hatte ich noch nicht in der Hand.
Daher kann es sein, dass zumindest über den Beifahrer Taster der volle Motorstrom fließt. WINDOW-SHARK I wird so ausgelegt, dass über eine Huckepack-Platine mit zwei Power MOSFETS oder BTSirgentwas oder aber einfachen Relais
der Motorstrom fließen kann. Das ist dann WINDOW-SHARK II B)
Die Versorgungsspannung des linearen 5V Reglers ist, denke ich ist gut gefiltert.
Das muß dann eben mal gemessen werden.
Der Preis wird letztlich über die Menge bestimmt . die ich bestellen muß.
Gruß, KAi
FH-Steuergerät. Dafür ist WINDOW-SHARK I ausgelegt. Die Taster in der Fahrertür hatte ich noch nicht in der Hand.
Daher kann es sein, dass zumindest über den Beifahrer Taster der volle Motorstrom fließt. WINDOW-SHARK I wird so ausgelegt, dass über eine Huckepack-Platine mit zwei Power MOSFETS oder BTSirgentwas oder aber einfachen Relais
der Motorstrom fließen kann. Das ist dann WINDOW-SHARK II B)
Die Versorgungsspannung des linearen 5V Reglers ist, denke ich ist gut gefiltert.
Das muß dann eben mal gemessen werden.
Der Preis wird letztlich über die Menge bestimmt . die ich bestellen muß.
Gruß, KAi
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.