So, habe den neuen ZAS jetzt hier.
Der alte, originale hat die Teilenummer 4A0 905 849. Laut Audi Ersatzteileprogrammm wird dieser ersetzt durch 4A0 905 849B. Mal sehen, ob das so stimmt...Ich hatte dem Verkaeufer auch gesagt, dass der B fuer Automatikgetriebe ist und C fuer Schaltgetriebe, , er sagte nein, sein Computerprogramm luegt nicht. Ob er recht hat? Wir werden es erfahren
Man solle sich nicht immer auf Foren verlassen, sagte er noch
UPDATE!
Das Cab springt wieder an (Anlasser ist also wohl noch nicht ganz hinueber). Allerdings mach der (alte) Anlasser weiterhin waehrend des Anspringens diese seltsamen kraechzenden Geraeusche, so als ob man den Schluessel noch dreht, waehrend der Motor schon laeuft. Das kann ja nun nicht mehr am ZAS liegen. Liegts am Anlasser selbst? Habe ja einen neuen gebrauchten bei Autewo bestellt, der ist aber noch nicht da.
Noch leuchten auch die Lichter im KI nicht, und die Batterie ist auf 15V, wenn er laeuft. Werde morgen mal mit ihm zur Arbeit fahren, mal schauen, was passiert...
Der alte, originale hat die Teilenummer 4A0 905 849. Laut Audi Ersatzteileprogrammm wird dieser ersetzt durch 4A0 905 849B. Mal sehen, ob das so stimmt...Ich hatte dem Verkaeufer auch gesagt, dass der B fuer Automatikgetriebe ist und C fuer Schaltgetriebe, , er sagte nein, sein Computerprogramm luegt nicht. Ob er recht hat? Wir werden es erfahren
Man solle sich nicht immer auf Foren verlassen, sagte er noch
UPDATE!
Das Cab springt wieder an (Anlasser ist also wohl noch nicht ganz hinueber). Allerdings mach der (alte) Anlasser weiterhin waehrend des Anspringens diese seltsamen kraechzenden Geraeusche, so als ob man den Schluessel noch dreht, waehrend der Motor schon laeuft. Das kann ja nun nicht mehr am ZAS liegen. Liegts am Anlasser selbst? Habe ja einen neuen gebrauchten bei Autewo bestellt, der ist aber noch nicht da.
Noch leuchten auch die Lichter im KI nicht, und die Batterie ist auf 15V, wenn er laeuft. Werde morgen mal mit ihm zur Arbeit fahren, mal schauen, was passiert...
Duisburg