25.08.2015, 15:14
Moin,
also passieren wird nix.
Das Geräusch kann daher kommen , daß das Ritzel des Anlassers vielleicht sich nicht mehr schnell genug vom Schwungrad trennt .
Oder ,was beim 2.3er war , der Anlasser ist des öfteren schon mal mitgelaufen und die Lager sind hinüber .
Schau dir bitte beim Wechsel des Anlassers die Zähne des Schwungrades an . Die sollten nicht vernudelt aussehen .
Fotos folgen nachher wenn ich z.H. bin.
also passieren wird nix.
Das Geräusch kann daher kommen , daß das Ritzel des Anlassers vielleicht sich nicht mehr schnell genug vom Schwungrad trennt .
Oder ,was beim 2.3er war , der Anlasser ist des öfteren schon mal mitgelaufen und die Lager sind hinüber .
Schau dir bitte beim Wechsel des Anlassers die Zähne des Schwungrades an . Die sollten nicht vernudelt aussehen .
Fotos folgen nachher wenn ich z.H. bin.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92