V6 Problem
#4
Moin,

drück einfach mal das Kühlsystem ab , oder lass es abdrücken.
Einmal mit geöffneter Heizung , einmal ohne .
Sollte sich dabei der Druck nicht verändern , spricht die gleichen Werte im gleichen Zeitraum haben . Musst du den Rest des Systems genau unter die Lupe nehmen . Wasserflecken suchen .
Ist dabei aber schon ein relevanter Unterschied , steht dir ein paar vergnügliche Stunden im Innenraum des Autos ins Haus .

Sollte der Druck über Nacht komplett weg sein , einmal kurz den Anlasser betätigen , aber der Wagen sollte garnicht oder nur sehr kurz anspringen .
Kerzen rausschrauben und schauen ob eine feucht ist . Dann drückt das Kühlmittel in die Brennräume . 
Auch den Öldeckel (710er Deckel  Ich lach mich wech ) begutachten . Hat sich dort eine hellbrauner ( wie Leberwurstumbra ) gebildet ,kann es die Kopfdichtung sein .

Springt er Morgens schlecht an , qualmt er weiß aus dem Auspuff , nicht gut . Kopfdichtung.....
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
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V6 Problem - von Skywalker - 26.08.2015, 09:18
RE: V6 Problem - von cabriors2 - 26.08.2015, 12:39
RE: V6 Problem - von Skywalker - 26.08.2015, 19:05
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RE: V6 Problem - von Ralf66 - 26.08.2015, 22:55



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