12.09.2015, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015, 09:27 von luckyheiko.)
Hallo,
da Du nicht nur den Motor sondern auch 'viele' andere kleinteile brauchst,
wird es wohl billiger werden Du holst Dir nen S2 und fährst den, als nen Cab auf S2 umzubauen ..
vorallem dann wenn Du noch jemanden bezahlen musst der Dir den Umbau macht .. (und selbst als Privatmann/frau würde ich Geld nehmen )
da Du nicht nur den Motor sondern auch 'viele' andere kleinteile brauchst,
wird es wohl billiger werden Du holst Dir nen S2 und fährst den, als nen Cab auf S2 umzubauen ..
vorallem dann wenn Du noch jemanden bezahlen musst der Dir den Umbau macht .. (und selbst als Privatmann/frau würde ich Geld nehmen )
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
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