05.10.2015, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 22:45 von Carrera-Racer.)
Hallo Michael
erstmal ein herzliches
hier.
Nun zu Deinem Problem: so richtig erschließt mich das Ganze nicht so richtig. Kann es vielleicht sein, das Du nicht immer die richtige Funktion hast? Aber wie lemmy schon schrieb sind so diese Dinge abzuarbeiten. Den größten Erfolg wirst Du aber erzielen, wenn Du das STG nachlötest. Ich denke mal, das da viele kalte Lötstellen vorhanden sind. Denk aber dran, das Du beide STG nachlötest. Den Link dazu findest Du hier.
Unter dem Lenkrad wirst Du findig.
Du hast auf jeden Fall ein Cabrio was man nicht alle Tage sieht. Ein 1990 er Cab?
Ich hatte ein Cabrio 1989 auf der IAA gesehen. Als Studie.
Oder hast Du Geburtsdatum mit EZ vertauscht?
Viel Spaß beim Abarbeiten der Dinge und halte uns auf dem Laufenden. Ich würde mal aus der Erfahrung raus mit den STG anfangen. Dann die Leitungen in der Fahrertür und zum Schluss die Tasten. Da das aber Microschalter sind, gehen die fast nie kaputt. In Deinem Fall hast Du aber von mehreren komischen Dingen geschrieben.
Bielefeld, in der Nähe war ich erst letztes WE.
erstmal ein herzliches
hier.Nun zu Deinem Problem: so richtig erschließt mich das Ganze nicht so richtig. Kann es vielleicht sein, das Du nicht immer die richtige Funktion hast? Aber wie lemmy schon schrieb sind so diese Dinge abzuarbeiten. Den größten Erfolg wirst Du aber erzielen, wenn Du das STG nachlötest. Ich denke mal, das da viele kalte Lötstellen vorhanden sind. Denk aber dran, das Du beide STG nachlötest. Den Link dazu findest Du hier.
Unter dem Lenkrad wirst Du findig.
Du hast auf jeden Fall ein Cabrio was man nicht alle Tage sieht. Ein 1990 er Cab?
Ich hatte ein Cabrio 1989 auf der IAA gesehen. Als Studie.
Oder hast Du Geburtsdatum mit EZ vertauscht?
Viel Spaß beim Abarbeiten der Dinge und halte uns auf dem Laufenden. Ich würde mal aus der Erfahrung raus mit den STG anfangen. Dann die Leitungen in der Fahrertür und zum Schluss die Tasten. Da das aber Microschalter sind, gehen die fast nie kaputt. In Deinem Fall hast Du aber von mehreren komischen Dingen geschrieben.
Bielefeld, in der Nähe war ich erst letztes WE.

FAQ

![[Bild: cs48x257.jpg]](https://s19.directupload.net/images/200214/temp/cs48x257.jpg)
Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren ![[Bild: 658269_3.png]](http://images.spritmonitor.de/658269_3.png)