07.10.2015, 20:09
(07.10.2015, 16:06)Bastel schrieb: Morgen passt es leider nicht terminlich - Freitag ist der große Tag... erste H Abnahme in meinem Leben... kann gerne berichten, ob der Kleine es geschafft hat...
Grüße,
BastelH
Moin,
mach dir keine Sorgen - mein Coupé ist auch nicht original und hat das "H" vor zwei Jahren trotzdem problemlos bekommen. Allerdings war der Prüfer ca. mein Alter und ist auch mit den Autos aufgewachsen - daher hatte der auch eine Vorstellung davon, was man so alles umbauen kann - und soll
Wenn dein Prüfer das nicht will, fahr' zu einem anderen - diskutieren lohnt nicht
BTT:
Ich fahre seit 6-7 Jahren unter meinem Coupé eine BN ab KAT ... und natürlich auch unter dem Cabrio. Die Anlagen sind meines Erachtens im eigentlichen Wortsinn "preiswert" und klingen - warm gefahren - einfach geil! Aber tatsächlich am liebsten unter einem Fünfzylinder. die Fraktion der geraden Zylinderanzahl bemängelt gerne ein unangenehmes Dröhnen zwischen zwei- und zweieinhalbtausend Umdrehungen.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de