Hallo Frank!
In meinem Facelift Cab (EZ '00) ist so eine Matte serienmäßig verbaut.
Auch in meinem damaligen Typ 89 Coupe (EZ 10. '90) war das schon genauso.
Weshalb die bei Deinem Cab nicht verbaut ist, kann ich daher auch nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht verhält es mit den Matten so, wie auch mit den Verkleidungen der Heckklappe.
Die Heckklappen Verkleidung gab es zunächst nur bei den V6 Modellen serienmäßig und bei
den "kleineren" 4 und 5 Zylinder Modellen auf Wunsch.
Später gab es diese im Rahmen der Modellpflege dann serienmäßig.
Zu beachten ist bei den Hauben sicher noch, ob die Befestigungsmuttern für die Matten schon vorgesehen sind,
oder ob sie noch nachträglich montiert werden müssen.
Auch zu beachten ist möglicherweise noch, ob die Matte für eine B3- (Audi 80/90 Limousine und Typ 89 Coupe)
oder für eine B4- (Audi 80 Limousine/Avant, Typ 89 Coupe und Cabriolet) Haube vorgesehen ist.
Gruß Axel
In meinem Facelift Cab (EZ '00) ist so eine Matte serienmäßig verbaut.
Auch in meinem damaligen Typ 89 Coupe (EZ 10. '90) war das schon genauso.
Weshalb die bei Deinem Cab nicht verbaut ist, kann ich daher auch nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht verhält es mit den Matten so, wie auch mit den Verkleidungen der Heckklappe.
Die Heckklappen Verkleidung gab es zunächst nur bei den V6 Modellen serienmäßig und bei
den "kleineren" 4 und 5 Zylinder Modellen auf Wunsch.
Später gab es diese im Rahmen der Modellpflege dann serienmäßig.
Zu beachten ist bei den Hauben sicher noch, ob die Befestigungsmuttern für die Matten schon vorgesehen sind,
oder ob sie noch nachträglich montiert werden müssen.
Auch zu beachten ist möglicherweise noch, ob die Matte für eine B3- (Audi 80/90 Limousine und Typ 89 Coupe)
oder für eine B4- (Audi 80 Limousine/Avant, Typ 89 Coupe und Cabriolet) Haube vorgesehen ist.
Gruß Axel
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zuhause in 32657 Lemgo