23.11.2015, 08:32
Servus Leute,
am vergangenen Stammtisch habe ich es leider versäumt zu fragen wie es denn nun weiter geht...
Nächster Termin wäre ja schon diese Woche Freitag
Es wurde mal angesprochen/angeregt den Stammtisch auf einen anderen Tag zu legen. Samstag oder Sonntag. Ich würde Samstag vorschlagen. Uhrzeit Kaffeklatsch. Sprich eintrudeln ab 14:30Uhr?
Ich bitte mal um kurze Rückmeldung. Dann kann ich das entsprechend weitergeben an die "Küche" Soll ja keiner kalten Kaffee bekommen.
Also: Nächster Termin Samstag, 28.11 ab 14:30Uhr
Beste Grüße, Kevin
am vergangenen Stammtisch habe ich es leider versäumt zu fragen wie es denn nun weiter geht...
Nächster Termin wäre ja schon diese Woche Freitag
Es wurde mal angesprochen/angeregt den Stammtisch auf einen anderen Tag zu legen. Samstag oder Sonntag. Ich würde Samstag vorschlagen. Uhrzeit Kaffeklatsch. Sprich eintrudeln ab 14:30Uhr?
Ich bitte mal um kurze Rückmeldung. Dann kann ich das entsprechend weitergeben an die "Küche" Soll ja keiner kalten Kaffee bekommen.
Also: Nächster Termin Samstag, 28.11 ab 14:30Uhr
Beste Grüße, Kevin
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz