01.12.2015, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015, 16:50 von aschuma.
Bearbeitungsgrund: Ergänzungen
)
Hallo,
sind die Federbeine im ausgebauten Zustand gleich lang oder ist dort schon eines kürzer?
Also am Besten kontrollierst du die Domlager und die Form der Federteller an den Federbeinen. Auch diesen können sich verformen und da die Übersetzung zum Rad nahezu 1:1 ist müsstest du dann hier irgendwo die 2 cm im Vergleich beider Seiten wiederfinden.
Hast du mal die Abstände der Oberkante des Federdoms zum Hilfsrahmen oder Kotflügeloberkante gemessen?
Alternativ kannst du ein gerades Brett oder Latte über den Vorderwagen legen und den Abstand der Dämpfer zu dieser messen.
Wenn du hier einen Unterschied feststellen kannst und die Domlager schon getauscht sind, hat hier vermutlich der Rohbau nachgegeben. Erkennst du auch unterschiedlichen Formen des Federdoms.
sind die Federbeine im ausgebauten Zustand gleich lang oder ist dort schon eines kürzer?
Also am Besten kontrollierst du die Domlager und die Form der Federteller an den Federbeinen. Auch diesen können sich verformen und da die Übersetzung zum Rad nahezu 1:1 ist müsstest du dann hier irgendwo die 2 cm im Vergleich beider Seiten wiederfinden.
Hast du mal die Abstände der Oberkante des Federdoms zum Hilfsrahmen oder Kotflügeloberkante gemessen?
Alternativ kannst du ein gerades Brett oder Latte über den Vorderwagen legen und den Abstand der Dämpfer zu dieser messen.
Wenn du hier einen Unterschied feststellen kannst und die Domlager schon getauscht sind, hat hier vermutlich der Rohbau nachgegeben. Erkennst du auch unterschiedlichen Formen des Federdoms.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
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