20.12.2015, 16:39
Hi Oliver,
ich würde fast auf Hydrostösel tippen. Das wäre nämlich das was dein Problem erklären würde. Klappernde Hydrostösel im Schubbetrieb zu wenig Öldruck, würde dann heißen, dass zu wenig Öl gefördert wird. Also Ölpumpe defekt. Aber warum 5W 40? Meines Erachtens die falsche Wahl. Aber das ist eine andere Philosophie
Aber, schau mal hier vorbei. Vielleicht hilft Dir das weiter.
ich würde fast auf Hydrostösel tippen. Das wäre nämlich das was dein Problem erklären würde. Klappernde Hydrostösel im Schubbetrieb zu wenig Öldruck, würde dann heißen, dass zu wenig Öl gefördert wird. Also Ölpumpe defekt. Aber warum 5W 40? Meines Erachtens die falsche Wahl. Aber das ist eine andere Philosophie
Aber, schau mal hier vorbei. Vielleicht hilft Dir das weiter.