12.01.2016, 22:39
Moin Manny,
über welchen Zeitraum hast du den Kühlmittelkreislauf abgedrückt ?
Der Verlust oder Leckage ist beim 2.0 ABT erst nach 6 Stunden aufgetreten.
Erst als wir die Zündkerze des 2ten Zylinders entfernt hatten , war dort auf dem Kolben eine kleine Pfütze.
Hat lange gedauert bis wir den Fehler gefunden hatten.
Der Wagen hat auch nicht weiß gequalmt und hat sonst auch keine Anzeichen gezeigt .
Nur den ständigen Verlust von Kühlmittel.
Neue Kopfdichtung , gut war es .
über welchen Zeitraum hast du den Kühlmittelkreislauf abgedrückt ?
Der Verlust oder Leckage ist beim 2.0 ABT erst nach 6 Stunden aufgetreten.
Erst als wir die Zündkerze des 2ten Zylinders entfernt hatten , war dort auf dem Kolben eine kleine Pfütze.
Hat lange gedauert bis wir den Fehler gefunden hatten.
Der Wagen hat auch nicht weiß gequalmt und hat sonst auch keine Anzeichen gezeigt .
Nur den ständigen Verlust von Kühlmittel.
Neue Kopfdichtung , gut war es .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92