[Problem] Beheizbare Wischerdüsen und Schließzylinder
...ist doch aber eine nette Diskussion Smile. Ich sag ja, ich weiß es nicht mehr ganz genau. Im Laufe der Zeit vergisst man schnell oder verwechselt leicht etwas. Die Thematik hatte ich vor knapp 20 Jahren.

Wärmebildkamera, dass gefällt mir Andreas Smile!

Nur der Vollständigkeit halber wie es in der Betriebsanleitung vom Mai 1996 steht:

Beiheizbare Schließzylinder S.18

"Die Heizung der Schließzylinder in den Türgriffen wird durch kurzes Anheben der Griffleiste eingeschaltet. Die Heizung arbeitet, sobald eine Außentemperatur von etwa 5 Grad Celsius unterschritten wird. Die Heizzeit wird abhängig von der Außentemperatur automatisch gesteuert. Die maximale Heizungsdauer beträgt etwa 50 Sekunden. Durch andauerndes Anheben der Griffleiste kann diese Zeitdauer nicht verlängert werden. Nach Ablauf des Heizungsvorgangs kann durch erneutes Anheben der Griffleiste ein weiterer Heizungsvorgang ausgelöst werden."

Beheizbare Scheibenwaschdüsen S.80

"Die beheizbaren Scheibenwaschdüsen werden bei eingeschalteter Zündung abhängig von der Außentemperatur beheizt."

Wünsch euch einen schönen Abend Smile
Alex
"You´re ready for an Audi"

Bedankt durch: Cassiopeia

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beheizbare Wischerdüsen und Schließzylinder - von alex879 - 19.01.2016, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkabelung beheizbare Düsen Scheibenwaschanlage Tim R. 14 10.300 21.12.2022, 18:30
Letzter Beitrag: walterundmarianne
  Beheizbare Aussenspiegel timshanno 10 12.968 30.11.2010, 18:49
Letzter Beitrag: ahaspharos

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste