25.01.2016, 15:12
Hallo TUX,
Danke dir schon mal für deinen Tipp!
Wie beschrieben ist es ein 1Z Motor.
Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist dass ich keine Messinstrumente zur Verfügung habe!
Ich bin zwar nicht ungeschick, hab schon sehr viel an Autos geschraubt, aber leider nicht so oft bei der Elekteonik!
Desweiteren steht mein Auto auf dem Parkplatz im Freien!
Wenn ich das richtig verstanden habe, glaubst du dass es was mit der Kraftstoffpumpe zu tun hat!?
Habe auch schon an das Magnetventi gedacht???
Wäre das auch ne Möglichkeit? Wenn ja, wie könnte ich diese ausschließen?
Es bleibt aber auch noch die Grage mit der WFS! Wie kann ich diese 100%ig ausschließen?
Fragen über Fragen! Ich weis gar nicht mehr wo anfangen und wo aufhören soll!!!
Kann ich die Sachen auch irgendwie ohne Prüfgeräte prüfen?
Danke dir schon mal für deinen Tipp!
Wie beschrieben ist es ein 1Z Motor.
Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist dass ich keine Messinstrumente zur Verfügung habe!
Ich bin zwar nicht ungeschick, hab schon sehr viel an Autos geschraubt, aber leider nicht so oft bei der Elekteonik!
Desweiteren steht mein Auto auf dem Parkplatz im Freien!
Wenn ich das richtig verstanden habe, glaubst du dass es was mit der Kraftstoffpumpe zu tun hat!?
Habe auch schon an das Magnetventi gedacht???
Wäre das auch ne Möglichkeit? Wenn ja, wie könnte ich diese ausschließen?
Es bleibt aber auch noch die Grage mit der WFS! Wie kann ich diese 100%ig ausschließen?
Fragen über Fragen! Ich weis gar nicht mehr wo anfangen und wo aufhören soll!!!
Kann ich die Sachen auch irgendwie ohne Prüfgeräte prüfen?