27.01.2016, 09:58
(27.01.2016, 09:08)zlaja schrieb: Wenn jemand einen brauchbaren Tipp, ausser zur Wrmerkstatt bringen, hat nehme ich ihn dankend an!!!
Ich sitze nämlich nicht an einer Ölquelle so dass ich mir alles leisten kann!
Was soll den nun so was??!!
Du hast nen Cabrio das mindestens 3 Monate steht, also ein Hobby.
kannst zu nem Tuner gehen und die WFS auszuprogramieren .. (ich behaupte sogar noch Leistungssteigerung)
und dann kannst Dir keine 1 - 2 -300€ Werkstatt leisten, bist aber selber kein KFZler
und ich behaupte sogar das Du auch so nicht viel (wenig) Ahnung von Autos hast oder von der der KFZ Elektrik.
(sonst hättest sicher schon mit einem Multimeter verschiedene Sachen gemessen, Spannungsversorgung von Steuergeräten usw usw usw.)
Desweiteren hab ich auch keine Ölquelle und bin auch nicht einer der oberen 10000, aber ich weiß wann es nicht mehr weitergeht und ich Hilfe brauche.
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er

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